Weihrauch- und Myrrhe-Intensivseminar

Düfte, Heilung und Wohlbefinden aus 1001 Nacht

 

  • mit Herstellung einer hochwirksamen Weihrauchsalbe aus dem puren Harz
  • eines Weihrauch-Körperöles aus dem puren Harz
  • und einer natürlichen Myrrhe-Weihrauch-Zahnpasta aus dem puren Harz
  • sowie weiteren Inspirationen für wunderbare Körperpflegeprodukte
  • und natürlich Räuchern der verschiedenen Harzqualitäten

aus 100 % naturreinen 1-a-Rohstoffen, frisch importiert aus dem Oman
und vieles mehr…

Momentan keine neuen Termine

Anmeldemöglichkeit direkt in meinem Onlineshop

Meine lieben Kundinnen und Kunden,
Freundinnen und Freunde,
und an alle, die mich kennen!

Voller Motivation, Lebensfreude und Inspiration bin ich von meiner diesjährigen Reise im Januar 2018 aus dem orientalischen Sonnenland Oman, mit ganz neuen Ideen und Visionen und frischen hochwirksamen Rohstoffen zurückgekehrt.

In diesem Jahr konnte ich aus dem Oman wunderbare Weihrauch- und Myrrhe-Qualitäten sowie allerfeinstes 100 % naturreines ätherisches Weihrauchöl, höchster Güte, nach Deutschland importieren und habe mit Enthusiasmus begonnen, auch zusätzliche Produkte zum Räucherwerk daraus herzustellen. Diese schöne Erfahrung und dieses alte, heilende Wissen möchte ich gerne mit Euch teilen.

„Echter Weihrauch“ und „Echte Myrrhe“ haben eine immense Heilkraft, auf spirituellen und körperlichen Ebenen. Weihrauch symbolisiert das Männliche und das Sonnenprinzip. Myrrhe symbolisiert das Weibliche und das Mondinnenprinzip. Diese beiden Harze in Kombination, ermöglichen einen Austausch und Ausgleich von männlich zu weiblich, d. h. von Sonne zu Mond, oder vom 1. Chakra bis zum zum 7. Chakra, so daß die Verbindung vom Männlichen zum Weiblichen hin und her fließen kann. Weihrauch hat energetisch eine öffnende Energie zum Himmlischen hin und Myrrhe hat eine sehr stark erdende Kraft zum Irdischen hin. Dies war schon vor tausenden von Jahren bekannt und wurde mit Räucherungen, zum Dank an Mutter Erde und Vater Sonne, großzügig zelebriert.

Früher wurde Weihrauch mit Gold aufgewogen.

Im Oman, kurz nach den Rau(c)hnächten, kam bei mir die Idee, ein spezielles Weihrauch- und Myrrhe-Seminar für Euch, meine lieben Kundinnen und Kunden sowie Freundinnen und Freunde, anzubieten.

In diesem Seminar könnt ihr aktiv lernen, eigene Heilmittel aus den besten und heilkräftigsten Pflanzen und Baumseelen unserer Erde selbst herzustellen. Das ist ganz einfach, wenn man(n) oder Frau weiß wie es geht.

Dies werden wir in einer angenehmen und harmonischen Gruppe am 24. und 25. November 2018 im Erdmutter-Reich und im Raum der Sinne gemeinsam erleben und genießen.

An diesem Wochenende kannst Du Dir Deine eigenen hochwirksamen Körperpflege- und Heilmittel, unter fachkundiger Anleitung, herstellen:

  • Weihrauchsalbe
  • Weihrauchkörperöl
  • Weihrauch- und Myrrhe-Zahnpasta
  • und wenn Du möchtest, noch vieles mehr …

Du erhältst die heilkräftigen Rezepte dazu, um Dir auch in Zukunft diese Heilmittel selbst herstellen zu können.

Erlebe ein Wochenende mit orientalischem Flair, im tiefsten Oberbayern, mit netten Leuten und angenehmer Atmosphäre, im schönen Chiemgau, im Raum der Sinne und im Erdmutter-Reich sowie Erdmutter-Garten, in Oberndorf 10, 83125 Eggstätt, bei

Gevis-Oase
Gerda Maria Vielhauer
Epona Freya Mutter Braunbär
Seminarleiterin

Ich freue mich auf Dich und auf die gemeinsame Herstellung segensreicher Heilmittel, zu Deinem höchsten Wohle und zum höchsten Wohle aller Wesen.

Energieausgleich für dieses Wochenende 270,– €

  • incl. aller Rohstoffe und Zutaten für eine hochschwingende Weihrauchsalbe 50 ml
  • incl. aller Rohstoffe und Zutaten für ein hochschwingendes Weihrauchkörperöl 100 ml
  • incl. aller Rohstoffe und Zutaten für eine Myrrhe-Weihrauch-Zahnpasta 50 ml

Falls Du an diesem Wochenende für Deine Verwendung größere Mengen herstellen möchtest, ist dies jederzeit möglich und mit einem zusätzlichen Energieausgleich, je nach Verbrauch, verbunden.

Seminarzeiten:

Samstag, 19. Oktober 2019, 10.00 – 12.30 Uhr

12.30 – 14.30 Uhr Mittagspause
14.30 – 19.00 Uhr Falls gewünscht, gemeinsames Abendessen

Sonntag, 20. Oktober 2019, 10.00 – 12.00 Uhr

12.00 – 14.00 Uhr Mittagspause
14.00 – 16.00 Uhr Seminarende

Bei Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von 100,– € fällig. Der Restbetrag kann vor Seminarbeginn in bar beglichen werden, oder vorab überwiesen werden.

Segensreiche Weihrauch- und Myrrhe-Grüße

Eure

Gerda Maria Epona Freya Mutter Braunbär

P.S. I gfrei mi auf Eich und auf a segensreiche gemeinsame kreative Zeit!

 

Geeignete Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie HIER